Kundenservice


Wie werde ich Kunde bei TopParfumerie.de?
Ganz einfach. Sie haben im Bestellvorgang die Wahl, ob Sie ohne Kundenkonto bestellen oder ein Kundenkonto einrichten, um beim nächsten Mal Ihre Daten nicht mehr eingeben zu müssen. Sie können sich auch registrieren, ohne etwas zu kaufen. Gehen Sie hier einfach auf den Link „Anmelden" im oberen rechten Bildschirmbereich. Dort finden Sie einen Link „Jetzt anmelden".

Wie kann ich Ihren Kundenservice erreichen?
Unseren Onlineshop-Kundenservice erreichen Sie am Besten über unser Kontaktformular.
Telefonisch können Sie uns unter der Nummer +31 880 306 945 erreichen.

Wie kann ich bestellen?
Eine Bestellung im Onlineshop ist ganz einfach. Legen Sie Ihre Wunschartikel in den Warenkorb und gehen Sie anschließend bitte in den Bestellvorgang. Hier wählen Sie Rechnungs- und Lieferanschrift sowie Zahlungs- und Versandmethode – fertig.

Sind Sie mit unserem Service unzufrieden?
Ihre Kritik ist willkommen, denn Sie zeigen uns, was wir in Zukunft verbessern können. Wir behandeln Ihr Anliegen ernsthaft und vertrauensvoll. Sollte es mal ein Problem mit Ihrer Lieferung geben, hilft Ihnen das Service-Team gerne weiter. Nutzen Sie hierfür bitte das Kontaktformular .

Wie kann ich den Newsletter bestellen/abbestellen?
Als Newsletterabonnent informieren wir sie monatlich über brandheiße Neuheiten, Schnäppchen, aktuelle Trends, Rabattaktionen und vieles mehr. Um den Newsletter zu abonnieren, klicken Sie bitte oben auf "Kontakt" bzw. das Briefsymbol und anschließend auf "Newsletteranmeldung". Im dann erscheinenden Fenster geben Sie Ihre E-Mail-Adresse sowie Ihren Namen ein und klicken dann auf "Anmeldung". Auf dem gleichen Weg und die Schaltfläche "Abmeldung" können Sie den Newsletter jederzeit auch wieder abbestellen.