Kundenkonto
Die Anmeldung in "Mein TopParfumerie" funktioniert nicht.

Bitte prüfen Sie, ob Sie Ihre E-Mail-Adresse korrekt geschrieben haben. Haben Sie in der Vergangenheit möglicherweise eine 2. E-Mail-Adresse in Gebrauch gehabt? Bitte überprüfen Sie auch Ihr Passwort. Ihr Passwort besteht aus einer mind. 6-stelligen Zahlen-Buchstaben-Kombination. Erlaubt sind die Zeichen wie A-Z, a-z, 0-9.

Ich habe das Passwort vergessen. Wie funktioniert das Anfordern?

Bitte klicken Sie zunächst wie zur normalen Anmeldung oben rechts auf "Mein TopParfumerie". Dort finden Sie einen Link "Kennwort vergessen?". Bitte klicken Sie auf den Link und geben anschließend Ihre E-Mail-Adresse an. Sie erhalten dann eine E-Mail in der Sie durch Klicken eines Links das Passwort zurücksetzen. Sie gelangen dann automatisch auf eine Seite, auf der Sie ein neues Passwort vergeben können.

Wie funktioniert das Ändern des Passworts?

In „Mein TopParfumerie" finden Sie den Bereich „Kennwort ändern". Bitte geben Sie hier Ihr altes Kennwort ein und bestätigen Sie bitte das neue Kennwort nochmals. Das neue Kennwort muss aus einer mind. 6-stelligen Zahlen-Buchstaben-Kombination bestehen.

Kann ich meine Rechnungsadresse ändern?

In „Mein TopParfumerie" finden Sie den Bereich „Profilaktualisierung". Hier können Sie Ihre Rechnungsadresse und Ihre Kontaktdaten wie Telefonnummer und E-Mail-Adresse ändern.

Kann ich meine Lieferadresse ändern?

In „Mein TopParfumerie" finden Sie den Bereich "Profilaktualisierung".

Wie lösche ich mein Kundenkonto?

Bitte nehmen Sie Kontakt per Kontaktformular mit unserem Kundenservice auf. Die Löschung Ihres Kundenkontos wird daraufhin veranlasst.