Filtern (1 Produkt)

Serie

Zeige 1 - 1 von 1 Artikel
  • € 38,19 Auf Lager

    Bazar pour Homme von Christian Lacroix ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aquatisch und ist für Männer. Bazar pour Homme ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Girard. Die Kopfnoten sind Melone, Lavendel, Grapefruit und Yuzu; Die Herznoten sind Kümmel, Tannenharz und Zeder; Die Basisnoten sind Ambra, Sandelholz und Eichenmoos.

    ab: € 38,19
Zeige 1 - 1 von 1 Artikel

Christian Lacroix Parfüm

Der Designer Christian Lacroix hat 14 Parfums in unserer Datenbank. Die älteste Kreation wurde in 1990 auf den Markt gebracht und die neueste ist aus 2008. Christian Lacroix Parfums wurden in Zusammenarbeit mit folgenden Parfümeuren gemacht: Bertrand Duchaufour, Emilie (Bevierre) Coppermann, Jean-Claude Ellena, Michel Girard, Sophia Grojsman, Jean Jacques, Edouard Flechier, Nathalie Lorson, Beatrice Piquet, Pascal Gaurin, Yves Cassar, Laurent...
Der Designer Christian Lacroix hat 14 Parfums in unserer Datenbank. Die älteste Kreation wurde in 1990 auf den Markt gebracht und die neueste ist aus 2008. Christian Lacroix Parfums wurden in Zusammenarbeit mit folgenden Parfümeuren gemacht: Bertrand Duchaufour, Emilie (Bevierre) Coppermann, Jean-Claude Ellena, Michel Girard, Sophia Grojsman, Jean Jacques, Edouard Flechier, Nathalie Lorson, Beatrice Piquet, Pascal Gaurin, Yves Cassar, Laurent Le Guernec, Carlos Benaim, Francoise Caron und Nathalie Gracia-Cetto.

Bazar
2002 für Frauen
Bazar pour Femme Summer Fragrance
für Frauen
Bazar pour Homme
2002 für Männer
Bazar Summer Fragrance New
2004 für Frauen
Christian Lacroix
1999 für Frauen
C`est La Fete
2007 für Frauen
C`est la Fete Patchouli
2008 für Frauen
C`est La Vie
1990 für Frauen
Eau Florale
2001 für Frauen
Eau Florale Bleue
2006 für Frauen
Noir
für Männer
Rouge
2007 für Frauen
Tumulte
2005 für Frauen
Tumulte pour Homme
2005 für Männer
mehr über Christian Lacroix Parfüme
Ekomi reviews